Userprofil von Kris Voglein

Zurück | Email an Kris Voglein
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Meine Leben
Ein kurzer Blick meiner Welt
Text: Wicca Kreis
Wicca, Mein wahrer Glaube
Text: Liebe Pinky
Meine ehemalige erste Liebhaberin
Text: Bin ich eine Mädchen?
Mann oder Frau
Fotoalbum: Bonita
Meine Fotos
Fotoalbum: Pinky
Alte Freundin
Fotoalbum: Kleine Kris
10 Jahre Alt
Meine Links

Meine Leben

Ich habe zwei Leben. Ein als zwittriger Junge und ander als Mädchen.
Ich bin ein unklarer Junge, wenn ich in meiner Arbeit bin, und wenn ich zum College gehe. Ich lebe als irgendein Mädchen.
Ich bin Mädchen wenn verbringt mit meinen Freunden Zeit oder zu Hause. Ich have nie einen sehr männlichen Anschein. Die männlichen Hormone beeinflußten mich nicht viel.
Die gewöhnlichen Leute verwirren mich leicht mit einem Mädchen und das ist gut für micht.
Ich habe einen Spitznamen " Kris ". Kris ist Kristofer oder Kristina, aber ich mag Chris viel.
Ich benutze im Moment zu Schlüpfern und Gymnastik-BH. Ich mag Make-up, rote Zehen, Strümpfe, hohe Absätze und kleine Röcke.
Ich benehme mich nicht als der typische verweichlichte Mann, sondern wie ein normales Mädchen.

Regelverstoss ? Melde an Admin

Text "Meine Leben" 124 Zugriffe